Reit- und Fahrverein Oberes Bregtal e.V.

~Der Verein im Oberen Bregtal für Familie und Breitensport mit Pferd~

Alana Kollmar

Position Kassenwart

Beschreibung Als Pferdefrau geboren hat sie später den Trainerschein C Reiten absolviert und bereichert unsere Truppe rund um Fragen zu Geländereiten, Springen und Dressur. Ausbildung bei der FN.

Daniela Schrenk

Position 2. Vorstand

Beschreibung Seit 30 Jahren ein Pferdemädchen. Früher begeisterter Springer und jetzt mit Gangpferd unterwegs. Ihr Interessiert euch für gesunderhaltende Pferderückenschule, Zirkuslektionen und korrektes Verladetraining, dann seit ihr bei ihr richtig. Ausbildung bei der Showreit- und Pferderückenschule Rabea Schmale.

Franziska Rutschmann

Position Schriftführer

Beschreibung Unsere dritte Powerfrau im Bunde ist mittlerweile auch bereits seit über 20 Jahren mit dem Pferdevirus infiziert und aus unserem Team nicht mehr wegzudenken. Sie ist euer Ansprechpartner bei allen Zieperlein rund ums Pferd zum Thema Pferdephysiotherapie. Ausbildung bei der ATM-Akademie für Tierheilkunde.

Lea Bahsitta

Position Vorstand

Beschreibung Unser neustes Vorstandsmitglied Lea unterstützt uns in allen Fragen rund um Buchhaltung und Finanzen. Sie liebt gemeinsame Unternehmungen mit Pferd genauso wie wir und ist immer für einen lustigen Ritt zu haben!

Unsere beiden Beisitzer Odin Jäger und Beate Schwer unterstützen uns tatkräftig, bereichern das Vorstandsteam mit tollen Ideen und packen mit an!